Voll im Zeitplan.

Erweiterungsbau "Bau 4" in Trossingen schreitet voran.

Hier entsteht Bürofläche für bis zu 28 weitere Mitarbeiter in der Gutenbergstraße 3 in Trossingen.

Die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum bei der IVS Zeit + Sicherheit. Vor knapp einem halben Jahr - am 12. Mai - war wieder einmal Spatenstich in der Gutenbergstraße 3 in Trossingen. Der Spezialist für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle setzte damit den Grundstein für weiteres Wachstum. "Mit dem Bau 4 erweitern wir bereits zum dritten Mal die Räumlichkeiten in unserer Firmenzentrale. Dieses Mal wird eine Bürofläche für weitere 28 Mitarbeiter in Trossingen geschaffen", so die IVS Geschäftsführung.

Heute - nach einem guten halben Jahr nach Startschuss - ist der Baufortschritt voll im Zeitplan. Der Innenausbau ist seit mehreren Wochen voll im Gange. Inzwischen sind bereits knapp 4 km Elektroleitungen verlegt worden. "Wenn es in diesem Tempo weitergeht, sind wir zuversichtlich, dass der geplante Bezugstermin eingehalten wird", fährt die Geschäftsführung fort.