Spatenstich.

Bauarbeiten für den IVS Erweiterungsbau haben begonnen.

Die Geschäftsführer Wolfgang Hänsel und Johann Müller beim Spatenstich in der Gutenbergstraße 3.

Letzten Donnerstag ging es mit den Baggerarbeiten für die Bodenplatte los. Der geplante Bau 4 wird direkt an das bereits bestehende Gebäude angefügt und schafft damit Büroflächen für weitere 28 Mitarbeiter in Trossingen. Zusätzliche Lagerräume, ein großes Besprechungszimmer sowie ein Archiv sind ebenso vorgesehen. 

Der letzte Erweiterungsbau des Trossinger Unternehmens wurde 2014 fertig gestellt. Nun ging dem Spezialist für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle wieder einmal der Platz in der Firmenzentrale aus. „Wir freuen uns, dass die Bauarbeiten planmäßig losgehen, damit wird wortwörtlich ein weiteres Fundament für unsere Zukunft gesetzt“, so die Geschäftsführer Wolfgang Hänsel und Johann Müller.