Es können zu jeder Zeit ganz einfach Zeitbuchungen direkt über das Touchscreen durchgeführt werden. Einfach und intuitiv mit dem Finger.
Beispiele für Buchungen:
All Ihre Daten sind stets auf dem aktuellsten Stand dank direkter Verbindung zu ZEUS®.
Korrekturen von Zeitbuchungen sind genauso möglich wie verschiedene Workflowfunktionen. Ebenso ist das Korrigieren oder Nachtragen von vergessenen Buchungen kein Problem.
Buchungsjournale können direkt über E-Mail verschickt oder über einen Drucker ausgedruckt werden.
Die klar strukturierte Oberfläche führt einen schnell ans Ziel und bietet alle relevanten BDE-Funktionen, wie Start-, Stopp-, Wechsel- oder Infobuchungen.
In einem Auftragspool werden alle gestarteten BDE-Aufträge angezeigt. Gleichzeitig bietet dieser einen gezielten Zugriff auf jeden Auftrag.
Fehleingaben reduzieren für einen reibungslosen Arbeitsprozess. Werden vorgegebene Werte nicht eingehalten, so ist die Eingabe nicht gültig und der Benutzer bekommt eine entsprechende Meldung.
Die Auswahl der Buchungsparameter (Auftrag, Maschine etc.) kann kundenspezifisch angepasst werden und dem Mitarbeiter immer den richtigen Parameter vorschlagen.
Die Auswahl erfolgt wahlweise über einen Filter aus einer Liste oder der Wert wird direkt vorausgewählt.
Im Buchungsprozess können zusätzliche benutzerdefinierte Informationen, z.B. zum Auftrag, angezeigt werden. Genauso wie auch Dokumente und Videos.
Das Multifunktionsterminal verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, die den Komfort und die Bedienung immens verbessern.
Der mächtige Funktionsumfang wird Sie begeistern.
Es kann das Hintergrundbild geändert und ein Firmenlogo bzw. eine Uhr eingebunden werden.
Durch das freidefinierbare Menü können alle Funktionen beliebig geordnet werden.
Das Erstellen eines Favoritenordners ist genauso möglich wie eine Vorauswahl von Buchungen. Hierbei wird beim Anmelden automatisch eine vordefinierte Buchung abgegeben.
Anzeige von benutzerdefinierten Auswertungen oder Dokumenten (PDF, HTML oder Grafiken).
Ist ein Netzwerk nicht verfügbar, so bleibt das MFT einsatzbereit. Alle Buchungen werden gepuffert und nachgetragen, sobald die Verbindung wieder hergestellt ist.
Das integrierte WLAN sorgt für eine einfache Montage. Extra neue Netzwerkleitungen verlegen gehört somit der Vergangenheit an. Es genügt ein verfügbares WLAN-Netzwerk.
Das 15“ bzw. 17“ Touchscreen ermöglicht eine präzise Bedienung und führt den Benutzer in brillanter Auflösung durch das Menü.
Das MFT 9215 bzw. MFT 9217 hat die Schutzklasse IP66, ist lüfterlos und somit bestens für den Einsatz in industriellen Umgebungen mit erhöhter Staub- und Feuchtigkeitseinwirkung geeignet. Das Aluminiumgehäuse macht das Multifunktionsterminal nicht nur robust, sondern auch edel und zeitlos.
Erhalten Sie eine Übersicht aller Mitarbeiter und deren aktuellen Status. Durch nur einen Klick können weitere definierte Detailinformationen des Mitarbeiters angezeigt werden.
Die Betankung der Zutrittsberechtigungen für das SmartIntego VirtualCardNetwork ist ebenfalls blitzschnell über das Terminal möglich.
Bei der MFT-Anmeldung wird bei Bedarf die Zutrittsberechtigung geschrieben oder verlängert.
| MFT 9215 | MFT 9217 |
---|---|---|
Touchscreen | 15" TFT (resistiv) | 17" TFT (resistiv) |
Auflösung in Pixel | 1024x768 | 1280x1024 |
Betriebssystem | Windows 10 IoT Enterprise | Windows 10 IoT Enterprise |
CPU | Intel® Celeron® J1900 SoC 2.0 GHz | Intel® Celeron® J1900 SoC 2.0 GHz |
Arbeitsspeicher | 4 GB | 4 GB |
Massenspeicher | SSD 120 GB | SSD 120 GB |
Schutzart | IP66 frontseitig (nach IEC 60529) | IP66 frontseitig (nach IEC 60529) |
Ausweisleser-Systeme | Hitag 1/LEGIC/LEGIC advant/MIFARE/MIFARE DESFire/Proximity | Hitag 1/LEGIC/LEGIC advant/MIFARE/MIFARE DESFire/Proximity |
Netzwerkanbindung | TCP/IP Ethernet/WLAN | TCP/IP Ethernet/WLAN |
Umgebungstemperatur | 0 °C bis +50 °C | 0 °C bis +50 °C |
Stromversorgung | 230 V mit/ohne Schukostecker | 230 V mit/ohne Schukostecker |
Abmessung in mm (BxHxT) | 389x334x96 | 445x387x118 |