Neue UHD Meldung

Kontaktieren Sie den IVS Support.

Wenn Sie bereits eine Ticketnummer für das bestehende Problem haben, müssen Sie keine neue UHD Meldung erfassen.

Antworten Sie in diesem Fall einfach auf das bereits offene Ticket per E-Mail.

Neue UHD Meldung erstellen

Senden Sie uns einfach eine E-Mail an uhd@ivs-zeit.de 

Ihre Anfrage wird automatisch in unserem UHD (User Help Desk) Ticket-System erfasst und wir kümmern uns darum.

 


 

Je detaillierter Ihre Nachricht ist, desto besser und schneller können wir Ihnen weiterhelfen. 
Senden Sie uns daher bitte alle relevanten Informationen zu. 

Beispiel:

  • Um welches Modul handelt es sich?
    (z.B. Lohn, BDE, Zeiterfassung, ...)
  • Detailierte Beschreibung Ihres Anliegens?
    (z.B. Hilfe beim Nachtragen von vergessenen Buchungen)
  • Evtl. Anhang?
    (z.B. Screenshot von Monatsjournal, ...)
  • Wann bevorzugen Sie zurückgerufen zu werden?
    (z.B. Mo-Mi von 8-12 Uhr)
  • Evtl. Telefonnummer Home-Office?
  • ...

 

Fernwartung

Um eine Fernwartung bei Ihnen durchführen zu können, benötigen Sie einen TeamViewer.

 TeamViewer hier downloaden

Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Systemberater.