Weite Anreise.

Internationale IVS Projekte – Geschäftsjahr 2020.

"Erfolgreich über die Landesgrenzen hinweg wird das IVS Team auch im Jahr 2020 tätig sein", so Alexander Götz aus der IVS Geschäftsführung. Mit den Ländern Indonesien, Japan, Norwegen und Schweden stehen nun bereits die ersten internationalen Projekte für das IVS Team im Jahr 2020 fest. 

"Obwohl das Jahr 2020 bereits erst einige Wochen alt ist, werden auch die internationalen Projekte zukünftig immer mehr an Bedeutung gewinnen", so Götz weiter. Wir können und wollen uns auch zukünftig nicht auf einen regionalen Markt begrenzen. Die Erwartungshaltung unserer Kunden ist dadurch geprägt einen zuverlässigen Partner im Boot zu wissen der auch internationale Standorte (weltweit) realisieren und betreuen kann. "An unseren Aufgaben werden wir wachsen und die Unternehmensprozesse an die neuen Anforderungen weiter optimieren", so Götz.