IVS hilft.

Wir helfen Flüchtlingen aus der Ukraine.

Der schreckliche Krieg in der Ukraine bringt enormes Leid mit sich und schafft unzählige traurige Schicksale. 

Wir als Unternehmen haben uns gefragt, wie wir den armen Menschen in unserem Nachbarland helfen können. Zu Beginn des Krieges haben unsere Mitarbeiter zwei unterschiedliche Projekte in Eigeninitiative gestartet. So wurde bereits Anfang März ein Transport für Sachspendenlieferung für Kinder- und Babynahrung organisiert und kurz darauf eine große Lieferung an dringend benötigten Medikamenten. Beide Transporte wurden an die ukrainische Grenze gefahren, um den geflüchteten Kriegsopfern verfügbar zu sein. 
Außerdem hat sich auch die IVS Geschäftsleitung sofort dazu entschieden eine Geldspende an ein humanitäres Hilfsprojekt zu spenden.

„Es ist ein Tropfen auf den heißen Stein, aber wir hoffen und glauben dass wir mit unseren Spenden wenigstens einen kleinen Lichtblick schenken können“, so die IVS Geschäftsführung.