Erleichterung.

Noch einiges zu tun. IVS Team mit Vollgas zum Jahresende.

"Mittlerweile ist es äußerst schwierige geworden, freie Kapazitäten im firmeneigenen ZEUS® Kalender zu finden", so Alexander Götz aus der IVS Geschäftsführung. Die Monate November und Dezember sind erfahrungsgemäß immer sehr arbeitsintensive Zeiten für das IVS Team. "Das primäre Ziel unserer Kunden ist es oft, die Systemerweiterungen noch bis zum 31.12. abzuschließen bzw. bei Neuinstallationen mit der ZEUS® Systemlösung im neuen Jahr zu starten", so Götz weiter.

Rückblickend war die Situation im März und April bezüglich der Coronasituation angespannt, doch die darauffolgenden Monate konnten mehr als überzeugen. Schlussendlich musste die Terminsituation bereits Ende September kritisch betrachtet werden, da viele Entscheidungen für die ZEUS® Systemlösung getroffen und die freien Kapazitäten äußerst knapp wurden.

Mittlerweile sind wir aktuell in der Situation, dass nur noch wenig Termine bis zum 31.12. zur Verfügung stehen. Bei Bedarf bitte zeitnah mit Ihrem jeweiligen Vertriebsmitarbeiter in Verbindung setzen.

Das IVS Team wünscht Ihnen einen erfolgreichen Jahresendspurt.