Der Blick auf's Ganze.

ZEUS® Systemlösung überzeugt mit modularem Aufbau und Flexibilität.

"Die Neukundenabschlüsse konnten auch im aktuellen Geschäftsjahr 2020 auf einem sehr hohen Niveau fortgeführt werden", so Alexander Götz aus der IVS Geschäftsführung. Wie bereits in den vergangenen Jahren punktete vor allem die Flexibilität der ZEUS® Systemlösung bei den Interessenten.

"Dabei lag der Fokus bei einem Großteil der Neukunden vor allem auf der Investitionssicherheit, verbunden mit einem hohen Anspruch an einen zeitnahen und qualifizierten Support. Eine Vielzahl der Neukunden hat sich hierbei für die  ZEUS® Basislösung entschieden, um zu einem späteren Zeitpunkt das System um die Module Personaleinsatzplanung Betriebsdaten- oder Maschinendatenerfassung zu erweitern", so Götz weiter.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.