Weiter mit neuer Verstärkung.

Sicherheits-Fachfirmen beurteilen Geschäftslage sehr positiv.

Als Spezialist für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle hat sich IVS in den letzten 25 Jahren Firmengeschichte einen starken Namen gemacht. Dabei setzt IVS vor allem auf Service und Kundennähe - und das von Anfang an. 

 

Fast 1.800 Kunden 

Inzwischen zählt der IVS Kundenstamm fast 1.800 Kunden. Vom kleinen Familienunternehmen aus der Nachbarschaft bis hin zum international agierenden Global Player. 

"Um unserem Motto 'Wir sind für unseren Kunden da' gerecht zu werden, bedarf es eines gesunden Gleichgewichts zwischen Support-Anfragen und Support-Kapazitäten. Deshalb steht auch bei unseren Mitarbeitern der Kurs auf Wachstum", erzählt IVS Geschäftsführer Alexander Götz. 

Seit Anfang des Jahres unterstützt Herr Michael Raspe das Systemberaterteam in Trossingen. Herr Raspe ist für die Betreuung unserer Kunden an der Hotline und vor Ort zuständig. 

Wir freuen uns Herrn Raspe in unserem Team zu haben.