Verstärkung ist da.

Die Firmenzentrale in Trossingen bekommt Unterstützung in der Verwaltung.

Kundennähe und Service stehen bei IVS auf jeden Fall ganz oben, auf der Liste der selbst auferlegten Anforderungen an sich selbst. Seit der Unternehmensgründung vor 27 Jahren stehen die Zeichen auf Wachstum. Um den inzwischen mehr als 1.900 Kunden gerecht zu werden, zählt das IVS Team mittlerweile über 50 Mitarbeiter, verteilt auf vier Standorte.

Seit dem 01. November ist Herr Steven Zrinski Teil der Verwaltung in der Firmenzentrale in Trossingen. Er übernimmt dabei allgemeine Verwaltungsaufgaben, wie z.B. Auftragsbearbeitung und Datenpflege. Aber auch Vertriebsassistenz und Terminplanung sind Teil seines Aufgabengebiets. 

Das IVS Team freut sich Herrn Zrinski an Bord zu haben und wünscht ihm einen guten Start.