Rückblick.

Verabschiedung von IVS Gründer und Geschäftsführer Wolfgang Hänsel.

Am 31.08.2022 hatte IVS Gründer und Geschäftsführer Wolfgang Hänsel seinen letzten Arbeitstag bei IVS, bevor er in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Eineinhalb Wochen zuvor lud Wolfgang Hänsel die komplette Belegschaft zum gemeinsamen Abschiedsessen ein und lies in einer Rede die „28 Jahre und fünf Monate“ seiner Zeit bei IVS Revue passieren. Ein großes Dankeschön sprach er abschließend allen Mitarbeitern aus, ohne die die bisherige Erfolgsgeschichte von IVS nicht möglich gewesen wäre. Und so ist er sich sicher, dass IVS auch in Zukunft weiterhin auf gesunden Füßen stehen wird.

Wir wünschen Herrn Hänsel nach „45 Jahren, 11 Monaten und 19 Tagen Arbeitswelt, inklusive Ausbildung“ alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand und danken ihm für seinen hohen Einsatz und beträchtlichen Anteil, den er zum Unternehmenserfolg beigetragen hat.