Nach wie vor.

Die Zeichen stehen weiterhin auf Grün - Jahresrückblick IVS Zeit + Sicherheit.

Einen weiteren Umsatzzuwachs kann die IVS Zeit + Sicherheit GmbH aus Trossingen am Ende des Geschäftsjahres 2021 aufweisen.

"Was sich bereits am Anfang des Jahres abzeichnete, konnte bis zum Geschäftsjahresende fortgeführt werden", erzählt Alexander Götz aus der IVS Geschäftsführung. Eine gesunde Mischung aus Neukunden und Erweiterungen bei Bestandskunden, aus den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen, war schlussendlich der Erfolgsgarant im Jahr 2021. "Unser Ziel ist es nun das Umsatzwachstum auch im Geschäftsjahr 2022 fortzuführen. Die Mitarbeiteranzahl in der Systemberatung (Consulting) wird aus diesem Grund auch in diesem Jahr noch einmal deutlich wachsen", so Götz weiter.

2021 wurden wieder zahlreiche Hilfsprojekte durch die IVS Zeit + Sicherheit unterstützt. So konnten sich das Ortenauer Kinder- und Jugendhospizder Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg i. Br., die Nachsorgeklinik Tannheim und ich helfe Dir e.V. in Trossingen über entsprechende Zuwendungen freuen.