Hannover Messe.

Die ISGUS Unternehmensgruppe war auf der Hannover Messe.

Nach über zwei Jahren pandemiebedingter Pause war die ISGUS Unternehmensgruppe wieder auf der Hannover Messe vertreten. Es war schön und wichtig wieder den persönlichen Kontakt zu den Besuchern und Interessenten zu haben. 

Auch Wirtschaftsminister Robert Habeck war zu Besuch auf der Messe und fasste diesen wie folgt zusammen:

"Mit den Technologien, die auf der Messe gezeigt werden, können wir auf jede der aktuellen Krisen eine Antwort geben. Was wir hier auf der Messe sehen, ist die Spiegelung der großen Probleme unserer Zeit mit konkreten Antworten. Das ist faszinierend!"

Auf dem ISGUS Messestand konnten sich die Besucher über alle aktuellen und zukunftsweisenden Trends und Funktionen der digitalen Zeiterfassung und des Workforce Managements informieren.